In zwei Wochen hätte nun eigentlich unser 11. SaarCamp stattfinden sollen. Die aktuelle Lage zeigt, dass es richtig war, die Präsenzveranstaltung abzusagen, trotzdem trauern wir noch ein bisschen. Deshalb haben wir uns sehr gefreut, als Erik uns von der Online-BarCamp-Night erzählt hat.

Obwohl es so kurzfristig ist, finden wir die Idee toll und möchten euch einladen, mit uns am kommenden Freitag, 29.05.2020, bei der ersten campübergreifenden BarCamp-Night mitzumachen. Hier haben sich mehrere BarCamps zusammengeschlossen und die Teilnehmer können von 17 – 22 Uhr gemeinsam Sessions anbieten und besuchen. Das SaarCamp ist natürlich auch mit dabei! Der Ticketpreis beträgt 5 € und die gesamten Einnahme werden im Anschluss einem gemeinnützigen Zweck gespendet. Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr auf Eventbrite

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir auch einige Teilnehmer des SaarCamps dort treffen würden und sind neugierig auf das Format. Damit wir mit dieser Spontan-Idee noch so viele Leute wir möglich erreichen können, sind wir sehr dankbar, wenn ihr diesen Post weiter teilt und kräftig Werbung für das Event macht.

Ihr möchtet eine eigene Session halten? Über den Link oben kommt ihr ebenfalls zu einem Google Sheet, über welches ihr ganz einfach eure Session einreichen könnt. Solltet ihr noch Fragen zur Anmeldung oder aber zum genauen Ablauf haben, meldet euch gerne bei uns! Vielleicht sehen wir uns ja dann schon am Freitag!