Ein sehr interessantes Thema, gerade auch für Menschen, die nicht zu den Betroffenen gehören: Transgender. Dana Diezemann möchte zum SaarCamp 2017 eine Session zu diesem Thema anbieten, bei der sie über die Erfahrungen berichten möchte, die sie auf ihrem Weg in den richtigen Körper gemacht hat.

Dana Diezemann berichtet in ihrer unnachahmlichen Art sowohl lustig-seicht als auch bitter-ernst über ihren Weg in den richtigen Körper. Weiter so!

Wer sie noch nicht erlebt hat, sollte sie auf jeden Fall mal persönlich treffen – es lohnt sich!

Im Übrigen kann man von ihrem Vortrag nicht nur viel über das Thema Transsexualität / Transgender lernen, sondern sie räumt ein für alle Mal mit so manchem Vorurteil auf.

Nicht vergessen: Ob es zu einer Session kommt oder nicht, wird erst beim SaarCamp vor Ort im Rahmen der Sessionplanung entschieden – hier entscheiden die Teilnehmer selbst, welche Themen sie mehr oder weniger stark interessieren. Auch können selbstverständlich noch direkt vor Ort Sessions vorgeschlagen werden. Sessionvorschläge, die vorab bei uns eingehen, veröffentlichen wir hier, um einen kleinen Überblick darüber zu geben, welche Themen möglicherweise stattfinden werden.